Arno Pfau

Arno Pfau

* 03.08.1953
† 24.08.2017
Erstellt von Tina Pfau
Angelegt am 02.09.2017
2.483 Besuche

Neueste Einträge (90)

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 24.03.2024 um 19:00 Uhr

                            79 Monate!

Lieber Paps, diesen Tag hätte ich super gerne mit dir geteilt.  Heute haben wir Familienzuwachs bekommen und ich bin mir sicher, dass du dich sehr über die kleine Hundedame gefreut hättest. Ich liebe und vermisse dich ❤ 

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 24.02.2024 um 21:37 Uhr

78 Monate!

Geliebter Paps, du fehlst mir unermesslich.  Liebe dich ❤

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 24.01.2024 um 22:46 Uhr

77 Monate!

Geliebter Paps, auch nach der langen Zeit, vermisse ich dich noch immer unendlich.  So viele Momente, die ich gerne noch mit dir geteilt hätte.  Ich liebe dich ❤ 

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 24.12.2023 um 19:37 Uhr

                    76 Monate!

Mein lieber Paps, ich wünsche dir dort oben schöne Weihnachten! In Gedanken bist du bei mir. Du bist dort oben nicht alleine und ich wünsche mir, dass Du mit meinem geliebten Mann, Jens, Oma und Opa und all die anderen lieben Seelen zusammen bist. Ich liebe dich ❤ 

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 24.11.2023 um 23:12 Uhr

                                 75 Monate!

 

Hey Paps, ich denke schon den ganzen Tag an dich. Bald ist wieder Weihnachten..Du fehlst einfach immer noch so dolle!  Wenn ich mir überlege, wer jetzt alles mit dir da oben ist, hast du es doch ganz gut. So viele liebe Seelen sind bei dir...Hier unten wird es immer bescheidener, aber wir hoffen mal, dass es bald besser wird.

Ich vemisse und liebe dich !

Weitere laden...