Werner Gühne

Werner Gühne

* 17.06.1923
† 14.05.2008
Erstellt von HNA Verlag Dierichs

1.710 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

HNA

vom 16.05.2018

Kondolenz

Von Ingelore Linne-Müller, geb. Schwartz, Northeim

22.06.2008 um 14:31 Uhr
Durch Zufall bin ich auf dieses Kondolenzbuch gestoßen und es ist mir ein Bedürfnis, der Familie Gühne mein Mitgefühl auszusprechen. Nach meiner Ausbildung trat ich bei Ihrem Vater bzw. Ehemann meine erste Stelle - damals noch die "GdED" - an und fand in ihm einen jederzeit kompetenten und verständnisvollen Chef. Leider mußte ich nach knapp 3 Jahren aus familiären Gründen das Arbeitsverhältnis lösen. Das liegt nun bereits 46 Jahre zurück, aber ich habe die Zeit nie vergessen und auch nicht die angenehme Zusammenarbeit mit dem Verstorbenen. Mit stillem Gruß

HNA

vom 07.06.2008

HNA

vom 16.05.2008