Stimmungsbild für Marvin Steven Bode Profilbild von Marvin Steven Bode

Marvin Steven Bode

* 11.06.1986
20.01.2017
Körle

5 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 27.06.2019
6.827 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (5)

 
Ausgabe vom 28.01.2017 HNA
Ausgabe vom 28.01.2017 HNA
Ausgabe vom 25.02.2017 HNA
Ausgabe vom 20.01.2018 HNA
Ausgabe vom 20.01.2018 HNA

Kerzen (150)

Es werden die aktuellsten 10 von 150 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
12.06.2019 um 09:49 | Deine Mudder

Mein geliebtes Söhnlein, gestern war dein 33. Geburtstag! Ich habe drei weiße Rosen an deine Unfallstelle und drei auf dein Grab gebracht, für jeden Geburtstag ohne dich eine. Wie gern hätte ich dir Päckchen gepackt, Geschenke gekauft! Stattdessen bringe ich Blumen auf dein Grab. Ddil M

02.06.2019 um 20:22 | Deine Mudder

Mein geliebtes Söhnlein! Dein 3. Geburtstag ohne dich steht uns bevor. Heute vor 33 Jahren hatten wir Geburtstermin, doch du wolltest noch ein paar Tage lang die Geborgenheit in meinem Bauch genießen. Ich hoffe so sehr, dass diese Erinnerungen eines Tages nicht mehr so unvorstellbar weh tun. Ddil M.

14.04.2019 um 16:35 | Deine Mudder

Mein geliebtes Söhnlein! Dass ich hier nicht mehr so viele Kerzen entzünde, bedeutet nicht, dass ich weniger an dich denke - das weißt du! Ich zünde jeden Morgen ein Teelicht für dich an, das vor unserem Foto steht. Du fehlst mir unsagbar!!! Ddil M.

14.03.2019 um 02:22 | Deine Mudder

Mein geliebtes Söhnlein, deinen Teddy hat deine geliebte Schwester! Das ist gut so. Sie braucht ihn. WIR brauchen so viel Trost von dir! Wir brauchen deine Nähe, deine Liebe deine unsagbare Zuneigung! Du fehlst so sehr! Ddil Mutter

03.03.2019 um 08:14 | Deine Mudder

Mein geliebtes Söhnlein! Es gibt nichts Neues. Ich weiß nicht, ob dieser Schmerz jemals erträglicher wird. Du fehlst mir so unsagbar, unbeschreiblich .... Deine dich immer und ewig liebende Mudder

20.02.2019 um 17:03 | deine Mudder

Mein geliebtes Söhnlein! Heute haben wir zum ersten Mal unsere kleine "Leihenkelin" in deinem Kinderwagen spazieren gefahren. Es war schön. Natürlich dachte ich an dich, als du in dem Wagen lagst und daran, dass ich den Wagen für DEIN Kind aufgehoben hab. Du fehlst mir SO sehr! IMMER! Ddil M

20.01.2019 um 06:43 | Ddil Mudder

Mein über alles geliebtes Söhnlein! Heute vor 2 Jahren hast du uns verlassen! 2 Jahre ohne dich - nie hätte ich gedacht, das zu überleben. Du fehlst unsagbar! Es gibt keine Worte, die den Schmerz ausdrücken können! Ich werde dich ewig vermissen und ewig lieben! Deine dich immer liebende Mudder

06.01.2019 um 19:52 | Deine Mudder

Mein Söhnlein, du hast mir heute ganz besonders gefehlt. Alle Kinder saßen am Tisch, nur du nicht ... Ein neues Jahr hat begonnen, ein weiteres ohne dich. Es ist immer noch unvorstellbar, dass ich dich nie wieder sehen soll! Du fehlst mir so sehr!!! Ddil M.

27.12.2018 um 07:57 | Mudder

Mein liebstes Söhnlein, die 2. Weihnachten ohne dich sind vorbei - überstanden. Oft frage ich mich hinterher, wie ich das geschafft hab. Du fehlst so unsagbar!!! Ddil M.

18.12.2018 um 08:43 | Regina Charlotte Stappert

Mein liebstes Söhnlein, die 2. Weihnachten ohne dich stehen bevor. Es ist kaum anders als letztes Jahr, wobei ich mich kaum daran erinnern kann. Es gibt kein Päckchen für dich .... nur Tränen, eine Rose an die Unfallstelle und ein kleiner neuer Elch auf dein Grab. DU fehlst mir unsagbar!!! DDil M.

Kerze entzünden