Stimmungsbild für Marius Dirk Schröder Profilbild von Marius Dirk Schröder

Marius Dirk Schröder

* 25.09.1988
30.01.2010
Kassel

2 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 22.01.2019
15.819 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (2)

 
Ausgabe vom 04.02.2010 HNA
Ausgabe vom 23.02.2010 HNA

Kerzen (195)

Es werden die aktuellsten 10 von 195 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
02.01.2019 um 11:46 | Mama

3359 Tage und Nächte ohne Dich. Wieder ein neues Jahr in dem Du fehlst. Habe an Deinem Grab eine Wunderkerze angezündet und Seifenblasen gepustet. Immerhin ein klein bisschen, was ich noch für mich, für Dich tun kann. Ich liebe Dich.....

28.12.2018 um 11:38 | Mama

Weihnachten vorbei. Jetzt die Zeit zwischen Jahren. Man sagt, diese Zeit ist magisch. Wünsche werden erfüllt. Ich wünsche mir immer wieder ein Zeichen von dir. Aber ich weiß auch so, dass du immer bei uns bist. Es wird mit den Jahren nicht leichter, nur anders. In Liebe auf immer und ewig...

09.12.2018 um 18:17 | Mama

Worldwide Candle Lighting 2018.That their light may always shine. Nun zünden wir zum 9. Mal eine Kerze im Fenster für Dich an. Dein Licht scheint auf ewig mein Kind.

25.09.2018 um 09:23 | Mama

Heute dein 30. Geburtstag auf Erden. Habe dir einen Kuchen gebacken, wie in jedem Jahr. So bist du immer bei mir, bei uns. Happy Birthday in Heaven. Wir leben mit dir mein Sohn. Immer in unseren Herzen.

06.09.2018 um 10:28 | Mama

Mein Geburtstag ohne Dich. Immer wieder die Erinnerung an meinen letzten Geburtstag mit Dir und Papa, der noch gesund war. So viel Freude damals in mir und heute so viel Trauer. Manchmal Wut und dann das nicht begreifen können. Ich liebe Dich unendlich.

04.08.2018 um 11:03 | Mama

Es ist ein langer heißer Sommer. Du hättest ihn geliebt. Wir bräuchten Regen. Doch der braune Rasen passt zu meinenGefühlen. Alles ist verdorrt. So auch meine heile Welt. Mein Traum von einer Familie, in der der Tod nicht so unwillkürlich einbricht. Der uns noch Fünf und nicht nur Drei sein lässt.

18.06.2018 um 15:23 | Mama

Lieber Dirk, es ist so schön, dass es noch Deinen großen Bruder und deine kleine Schwester gibt. So bin ich nicht ganz allein. Du weißt, dass auch sie an dich denken. Das heißt, ich weiß es ganz genau. Meine Bitte an Dich, pass auf sie auf.Ich liebe Dich....

17.06.2018 um 20:58 | Mama

Ich vermisse dich so sehr. Der Schmerz bleibt und ist auch gleichzeitig mein Trost. Es ist Sommer. Deine Jahreszeit. Dein Vater lebt noch und ist doch durch seine Krankheit nicht mehr da. Warum? Dies ist für mich die Frage nach dem Sinn unseres Lebens. Ich liebe Dich bis zum Mond....

06.05.2018 um 10:15 | Mama

Der Winter war sehr lang. Als der Frühling kam, blühte alles im Zeitraffer. Die Tage sind warm und ich bin jeden Tag im Garten. Du bist immer dabei. Gestalte den Garten mit dir. Vermisse dich so sehr. Dieser Schmerz, ist das Wissen um etwas sehr Kostbares, das wir verloren haben. DICH

01.04.2018 um 20:37 | Mama

War auf dem Friedhof. Habe dir einen Osterhasen und Blumen gebracht. Ich hätte mich so gefreut, wenn du heute bei uns gewesen wärest. Wir waren nur noch Drei. Papa ist nicht mehr da, so wie er war. Darum fehltet ihr beide. Ich liebe dich, bis zum Mond.........

Kerze entzünden