Stimmungsbild für Marius Dirk Schröder Profilbild von Marius Dirk Schröder

Marius Dirk Schröder

* 25.09.1988
30.01.2010
Kassel

2 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 21.10.2019
18.950 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (2)

 
Ausgabe vom 04.02.2010 HNA
Ausgabe vom 23.02.2010 HNA

Kerzen (206)

Es werden die aktuellsten 10 von 206 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
01.10.2019 um 10:31 | Mama

Es ist Herbst geworden.. Der Sommer vorbei. Wir kämpfen immer noch jeden Tag, um deinen Verlust zu ertragen. Ich kämpfe jeden Tag für Papa, Die ALS lässt ihn jeden Tag ein bisschen mehr sterben. Auch ihn muss ich gehen lassen, genau wie dich. Aber es ist anders. In ewiger Liebe mein Kind...

25.09.2019 um 17:54 | Mama

Heute dein 31. Geburtstag auf Erden. Muffins gebacken und dir einen an das Grab gebracht. Bestimmt freuen sich die Eichhörnchen, vielleicht auch die Mäuse. Dir wird dies gefallen. Happy Birthday in heaven my son.

15.08.2019 um 11:23 | Mama

Liebe darf ewig sein. Doch Trauer nicht. Aber ist nicht die Trauer ebenfalls tiefste LIebe? Man trauert nicht um jemanden, den man nicht liebt. Darum versucht nicht uns dieses Gefühl zu nehmen. Es ist unser einziger Trost..

20.05.2019 um 10:03 | Mama

Diese Sommer ohne Dich. Man denkt dann, der Schmerz trägt sich leichter, weil die Tage heller sind. Doch du fehlst noch mehr. Dein Lachen, deine Späße. Eine Leere wo du warst. Ich liebe Dich....

27.04.2019 um 19:13 | Mama

Ostern vorbei und auch Philips Geburtstag. Die Tage sind schwer. Doch es ist so schön zu wissen, dass noch andere an Dich denken. Dies tröstet mich. Danke

23.04.2019 um 11:38 | Ina

In Gedanken bei dir und deiner Familie

25.03.2019 um 18:57 | Mama

Manchmal ist das Leben nicht auszuhalten. Papa macht sich, denke ich, auf den Weg zu dir. In dieser Zeit fehlst du so sehr. Zu Viert wäre es leichter zu tragen. Wir brauchen dich, wir lieben dich so sehr

11.02.2019 um 11:31 | Mama

In Liebe......

08.02.2019 um 09:42 | Mama

Papa ist 60 geworden. Nie hätten wir geglaubt, dass er in diesem Alter so unheilbar krank sein wird. Nie hätten wir geglaubt, dass du mit 21 stirbst. Der Schmerz um Deinen Tod mein Kind, hat mich verletzt bis in die tiefsten Tiefen meines Inneren. Ich vermisse euch beide so sehr..

31.01.2019 um 17:03 | Mama

Die letzte Nacht, die schwerste unseres Lebens. Vor neun Jahren stellte das Leben uns die schwerste Prüfung. Noch immer leben wir mit dieser Aufgabe, mal mehr, mal weniger. Wir stürzten in ein unendlich tiefes Loch. Du fehlst uns so sehr.... Bis zum Mond....

Kerze entzünden