Marius Dirk Schröder

Marius Dirk Schröder

* 25.09.1988 in Kassel
† 30.01.2010
Erstellt von Ellen und Norbert Schröder

30.018 Besuche

Neueste Einträge (274)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 03.02.2024 um 10:41 Uhr

5214 Tage ohne dich und doch jeden Tag mit dir. Nichts verblasst. Alles bleibt. Ich liebe dich mein Sohn.

 

Gedenkkerze

Manu

Entzündet am 31.01.2024 um 22:27 Uhr

Lieber Dirk, ich habe grade an dich und unsere gemeinsame Kindheit gedacht und möchte dir auf diesem Weg einfach einen ganz lieben Gruß in den Himmel schicken. 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 29.12.2023 um 12:27 Uhr

Dieses Jahr, war es das 14. Weihnachten ohne Dich und das 4. Weihnachten ohne Deinen Vater. Seit 14 Jahren ist es so anders ohne Dich. Und jetzt auch noch ohne Papa. Deine Geschwister und ich müssen eine neue Form für uns finden dieses Fest zu begehen. Ihr fehlt so sehr.   

Frohe Weihnachten mein Sohn und ein gutes Neues Jahr Ich liebe dich so sehr.         

Gedenkkerze

Eine Oma

Entzündet am 26.12.2023 um 00:38 Uhr

Ich zünde unbekannterweise eine Kerze für dich an, es ist Weihnachten.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 11.12.2023 um 20:09 Uhr

Ein Licht geht um die Welt. Ich vermisse Dich so.         Papa hat früher oft deine Kerze angezündet. Er hat nie über seine Trauer gesprochen. Wir haben sie gesehen.

Ich liebe Dich bis zum Mond...

Weitere laden...