Ingeborg Steinfadt

Ingeborg Steinfadt

geb. Schaffer
* 23.07.1952 in Wolfhagen
† 29.11.2015
Erstellt von Tanja Wieland
Angelegt am 01.12.2015
12.871 Besuche

Neueste Einträge (398)

Gedenkkerze

deine große Liebe

Entzündet am 29.11.2023 um 17:43 Uhr

könnt ich noch bitte einmal unsere gemeinsame Zeit erleben......

ich würde dafür alles geben!!!!!

Es tröstet mich jedoch zu wissen, dass du um 15Uhr20 von deinem großem Leid erlöst wurdest und friedlich eingeschafen bist.

In meinem Herzen lebst du immer weiter!!!!

Dein Roland

Gedenkkerze

Deine Weiber

Entzündet am 29.11.2023 um 07:36 Uhr

Dein heutiger Todestag lässt uns wieder mal still werden. Unsere schönen Zeiten sind und bleiben in unseren Herzen. In liebevoller Erinnerung denken wir an dich.

Gedenkkerze

deine große Liebe

Entzündet am 23.07.2023 um 13:21 Uhr

Inge, du die Liebe meines Lebens 

Your are Loved

You are Missed

You are Remembered

Happy Birthday

in Heaven........dein Roland

Gedenkkerze

Deine Weiber

Entzündet am 23.07.2023 um 08:10 Uhr

Heute hast du Geburtstag, gerne hätten wir dich umarmt.

Wie du siehst, denken wir wie immer an dich, glaube

uns, wenn wir von dir erzählen, haben wir ein Lächeln im Gesicht.

Gedenkkerze

dein Roland

Entzündet am 29.05.2023 um 21:00 Uhr

Inge mein Herz,

wieder ist ein Jahr vergangen und immer noch ist mein Herz voller Trauer, denn an diesem 29. zerbrach unser gemeinsames, liebesvolles Leben und für dich begann ein 1/1halb jähriger Kampf, den du nicht gewinnen konntest und endete wieder an einem 29. 

In meinem Herzen lebst du für mich immer weiter.

Roland, deine große Liebe

Weitere laden...