Stimmungsbild für Heinz Janzekowske Profilbild von Heinz Janzekowske

Heinz Janzekowske

* 24.12.1940
14.02.2007
Körle

1 Traueranzeige
zuletzt besucht am 22.01.2019
1.666 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 14.02.2008 HNA

Kerzen (40)

Es werden die aktuellsten 10 von 40 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
14.02.2018 um 18:10 | achim janzekowske

Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren . Es ist gut zu erfahren, wie viele ihn gerne hatten und zu schätzen wussten. Zum 11 Todesrag ine kerze für dich ich verisse dich dein sohn

25.12.2016 um 22:35 | Achim

Lieber papa alles gute zu dein geburstag habe dich nicht vergessen denke immer an dich Vermisse dich.

14.02.2016 um 16:00 | achim janzekowske Sohn

Für meinen lieben Papa zum Todestag den ich sehr vermisse

24.09.2015 um 16:08 | Dein Sohn

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.

21.02.2015 um 23:05 | Achim janzekowske

Lieber Papa habe dich nicht vergessen habe viel Äger mit deiner frau und enkel michelle deine frau macht nur äger mit Polzei und gericht . Bin auch krank in liebe dein Sohn

12.06.2014 um 22:57 | Achim janzekowske

hallo papa das ist kerze für dich

14.02.2014 um 23:32 | achim

Du fehlst...... Ein helles Licht und viel Liebe schicke ich Dir in die andere Welt Ruhe in Frieden Geliebt und Unvergessen

14.02.2014 um 23:31 | achim und roswitha

wir vermissen dich sehr

23.12.2013 um 22:56 | Achim janzekowske Dein Sohn

Du hast das Leben auf dieser Welt verlassen, so wandeln wir stumm, gesenkten Blickes durch die Gassen. Du warst ein wichtiger Mensch in unser aller Leben, du hast uns Mut, Kraft und Liebe gegeben. Du bist nicht mehr greifbar, nicht mehr da Und doch... bist du uns so nah. Denn niemals werden wir dich aus dem Herzen lassen gehen, und irgendwann werden wir auch alles verstehen. Warum du von uns gehen musstest, wir mussten dich lassen, so wandeln wir weiter stumm durch die trüben Gassen. Aber vielmehr noch würdest du dir wünschen dass wir glücklich sind, Du gibst uns Kraft, Mut und Willen durch die Erinnerung an dich und durch dein Kind. Für immer wirst du in unseren Herzen sein, Niemals sind wir in Gedanken an dich allein

22.12.2013 um 02:20 | Achim

Wenn Liebe eine Leiter wäre, und Erinnerungen die Stufen, würden wir hinaufsteigen umd Dich zu uns zurück zu holen. Aus unserem Leben bist du gegangen, in unserem Herzen bleibst du.

Kerze entzünden