Stimmungsbild für Gerhard Holzhauer Profilbild von Gerhard Holzhauer

Gerhard Holzhauer

* 26.08.1943
03.06.2012
Wernswig

2 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 21.10.2019
3.142 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (2)

 
Ausgabe vom 13.06.2012 HNA
Ausgabe vom 07.07.2012 HNA

Kerzen (38)

Es werden die aktuellsten 10 von 38 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
01.12.2018 um 21:53 | Yvonne

Pass gut auf Mama auf. Wir vermissen euch.

02.05.2017 um 12:51 | Renate Reintanz

Ruh in Frieden mein lieber Norbert

06.06.2016 um 13:17 | simone

Ich vermisse Dich,Papa <3 Denke jeden Tag an Dich...und ich weiß du bist immer hier bei uns...Deine Tochter Simone

04.06.2016 um 22:02 | yvonne

Gegangen bist du an einen anderen Ort, doch deine Liebe und dein Lachen ist noch nicht fort. Erinnern tun wir uns jeden Tag, an deine liebenswerte Art.

04.03.2016 um 23:12 | Yvonne

Fast 4 Jahre sind vergangen, aber unsere Trauer nicht. Du bist von unserer Seite gegangen, doch aus unseren Herzen nicht. Was wir mit dir verloren versteht so mancher nicht, nur die,die wirklich lieben wissen wovon man spricht. Niemand kann uns wiedergeben was wir verloren haben.

26.08.2014 um 21:16 | Yvonne Holzhauer

Alles Gute zum Geburtstag Papa Tränen des Dankes dass es dich gab Tränen der Trauer an deinem Grab Tränen der Freude für viele Jahre mit dir Tränen der Hoffnung dass es dir dort gut geht das glauben wir Tränen des Schmerzes du fehlst uns so sehr Tränen der Liebe, aus unseren Herzen wirst du nie gehn

17.06.2014 um 22:25 | yvonne

Tausend Bilder von dir in mir tragen, mich an dein Lachen erinnern an meinen Tränen-Tagen. Meine Augen schließen und spür`n, wie sich unsere Seelen berühr`n. Gern lasse ich mich ins Gestern treiben, so wirst du für mich unsterblich bleiben.

03.06.2014 um 09:11 | Yvonne

Du bist ein Schatten am Tage, und in der Nacht ein Licht Du lebst in meiner Klage und stirbst im Herzen nicht. Wo ich mein Zelt aufschlage, da wohnst du bei mir dicht; Du bist mein Schatten am Tage und in der Nacht mein Licht - Friedrich Rückert

05.04.2014 um 13:58 | Yvonne

Manchmal wollt ich fast verzagen und ich glaubt ich trüg es nie. Und dann hab ich’s doch getragen. Frag mich nur nicht, wie.“ (Heinrich Heine)

26.08.2013 um 22:56 | Yvonne

Es war nicht leicht, diesen Tag mit Freude zu begrüßen. Heute wärst Du 70 Jahre alt geworden. Womit hätte man Dich überraschen können? Ich muss lächeln, wenn ich es mir vorstelle und lass meinen Gedanken freien Lauf. In ihnen bist Du wieder ganz lebendig und nimmst mich freudestrahlend in den Arm. Dies sind Momente, in denen die Schönheit der Erinnerung den Schmerz vertreibt. Happy Birthday Papa

Kerze entzünden