Erich Storz

Erich Storz

* 11.12.1927
† 09.09.2016
Erstellt von Dietlinde Storz
Angelegt am 17.09.2016
4.526 Besuche

Neueste Einträge (36)

Gedenkkerze

Lohrberg, Helmut

Entzündet am 21.11.2017 um 12:35 Uhr

im stillen Gedenken an einen wunderschönen Nachmittag

Gedenkkerze

Anja Schäfer

Entzündet am 21.11.2017 um 11:09 Uhr

Kondolenz

Du rufst nicht mehr an.

22.08.2017 um 10:32 Uhr von franz friesecke

Jedes Jahr, einen Tag vor meinem Geburtstag, hast Du mich immer angerufen um mir zu gratulieren, natürlich immer zu früh.

Heute fehlt dein Anruf.

Erich, es ist doch erst ein Jahr her, das du von uns gegangen bist, dabei haben wir doch erst vor kurzen miteinander telefoniert, oder ist das doch schon so lange her. Wo ist der Buttler, den ich in Osterode kennen gelernt habe. Du hast uns an der Nase rumgeführt und hast dir eine Spass daraus gemacht, das wir dich noch nicht kannten. Aber wir sind Freunde geworden über all die Jahre haben wir den Kontakt nie abreissen lassen. Jetzt hast du den Anfang gemacht.

Ein Jahr kommt vor wie eine Ewigkeit,

Ein Jahr war doch erst gesten,

Erich du fehlst.

>Franz und Marion<

Gedenkkerze

Margrit und Dieter Deppe

Entzündet am 22.01.2017 um 22:18 Uhr

In stillem Gedenken

Gedenkkerze

Harald Schnupp

Entzündet am 04.01.2017 um 16:24 Uhr
Weitere laden...