Dora Riemenschneider

Dora Riemenschneider

geb. Weidemann
* 15.02.1958 in Kassel
† 03.03.2014
Erstellt von Heike Sieckmann
Angelegt am 19.03.2014
4.179 Besuche

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Sascha, Nadine, Luca und Lina Marie

Entzündet am 19.03.2022 um 17:58 Uhr

Auch heute vermissen wir dich weiterhin. Dennoch bleibst du in unseren Herzen sowohl auch in unseren Erinnerungen! 

Gedenkkerze

heike sieckmann

Entzündet am 06.05.2021 um 22:49 Uhr

du fehlst so schwesterherz ich lieb dich pass gut auf alle auf vor allem auf deinen Mann 😪du bleibst in unseren Herzen 

Gedenkkerze

Heike sieckmann

Entzündet am 15.02.2018 um 20:12 Uhr

Happy Birthday schwesterherz vermisse dich so sehr hab dich lieb for ever

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 05.06.2017 um 00:01 Uhr

Liebe Dora ich habs erst jetzt erfahren das du so früh gehen musstest.In Gedanken bin ich dir ganz nah und wünsche dir das es dir da wo du jetzt bist gut geht. In Stillem Gedenken.Bärbel

Gedenkkerze

Markus und Steffi

Entzündet am 20.03.2014 um 22:42 Uhr

Liebe Mama, Es ist schwer, es zu verstehen, dass wir uns nicht mehr wiedersehen. Hart war der Schlag und tief der Schmerz, als still stand dein liebes Herz. In unserer Erinnerung schließen wir dich ein, du wirst immer bei uns sein In Liebe nehmen wir Abschied Dein Sohn Markus mit Steffi

Weitere laden...