Stimmungsbild für Dario Sebastian Hermes Profilbild von Dario Sebastian Hermes

Dario Sebastian Hermes

* 13.11.1992
09.08.2014
Baunatal

6 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 20.11.2019
18.688 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (6)

 
Ausgabe vom 16.08.2014 HNA
Ausgabe vom 15.08.2015
Ausgabe vom 06.08.2016 HNA
Ausgabe vom 05.08.2017 HNA
Ausgabe vom 04.08.2018 HNA
Ausgabe vom 03.08.2019 HNA

Kerzen (25)

Es werden die aktuellsten 10 von 25 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
13.11.2019 um 22:30 | Deine Mama

Heute, lieber Dario, lag ein wunderschönes Blumengesteck auf deinem Grab. Auf dem Blumenstecker war zu lesen "In liebevoller Erinnerung". Wer mag liebevoll an dich gedacht haben? Ich weiß es nicht, aber ich habe mich sehr gefreut. Heute vermisse ich dich ganz besonders schmerzlich.........Deine Mama

13.11.2019 um 01:46 | Deine Mama

Mein liebes Kind, heute vor 27 Jahren bist du geboren. Du hattest es schon nicht leicht, das Licht der Welt zu erblicken. Als ich dich in den Armen halten durfte, war das Glück perfekt:. Ein blondes, rosiges Baby, kerngesund von 55 cm Länge und mit 4160 gr. Ich vermisse dich soooooo sehr! Deine Mama

13.11.2019 um 00:09 | Marianne Böhm

Lieber Dario, ich schicke ein ganz helles Geburtstags-Licht in deine Welt ... Ich denk an dich ... und an deine Eltern, die deinen Geburtstag ohne dich "feiern " müssen ... schickst du ihnen ein Zeichen? Es wäre bestimmt tröstlich ...

22.10.2019 um 23:50 | Deine Mama

Dario, du warst heute mein Schutzengel. Du warst fest in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Ich vermisse dich so sehr. Deine Mama

10.08.2019 um 01:23 | Renate und Wolfgang

Wer meint, Trauer dauert nur eine bestimmte Zeit, hat nie einen Teil seines Herzens verloren.

09.08.2019 um 10:19 | Marianne Böhm

Lieber Dario Fünf Jahre sind vergangen, seid du diese Welt verlassen hast. Für die Welt sind es schon fünf Jahre - für deine Eltern und deinen Bruder fünf Jahre vom Rest ihres Lebens. Lass sie deine Nähe spüren, ja? Das wäre, ganz besonders heute, sehr tröstlich. Ich denk an dich! Marianne

09.08.2019 um 09:52 | Anna

Du kleiner Engel. Ich hoffe, du hörst, was ich dir die ganze Zeit sage! Heute Abend trinke ich ein Wässerchen für dich mit ;) Hab dich lieb!

07.08.2019 um 11:33 | Deine Eltern

Dario, liebes Kind, dein 5. Todestag nähert sich. 5 lange Jahre der Trauer, des Verlusts, der Sehnsucht u. vieler schmerzhafter Erfahrungen, die zeigen:"Die Zeit heilt keine Wunden - vielleicht hilft sie uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben." Wir vermissen dich unendlich - für immer. Deine Eltern

20.06.2019 um 18:59 | Deine Mama

Dario, es ist wieder Sommer, die Ferien nahen, der Himmel ist blau, die Sonne schenkt Licht und Wärme, rundum sind die Menschen in Urlaubsstimmung - alles so wie im Sommer 2014. Und doch ist nicht mehr so, wie es war. Ich fahre mit einem Gefühl der unendlichen Sehnsucht nach dir. Deine Mama

09.12.2018 um 21:55 | Deine Eltern

Heute ist der Worldwide Candle Lighting Day. Für dich, liebes Kind, brennt wieder eine Kerze an unserem Fenster. Du lebst in unseren Erinnerungen und wir werden dich unser Leben lang vermissen. In der Advents- und Weihnachtszeit spüren wir die Schwere, die uns begleitet, ganz besonders intensiv.

Kerze entzünden