Christel Harner

Christel Harner

geb. Blaschke
* 29.06.1949
† 20.12.2015
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 23.12.2015
2.273 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 01.07.2023 um 12:41 Uhr

Die Jahren ziehen ins Land....ohne dich. Vorgestern hattest du Geburtstag.

Man weiß erst immer, was man verloren hat, wenn es nicht mehr da ist. Es stimmt.

In Liebe Birgit

 

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 07.07.2019 um 00:05 Uhr

Liebe Mama, letzte Woche wäre dein 70. Geburtstag. Ich vermisse dich sehr. Deine Birgit

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 18.10.2017 um 21:54 Uhr

Liebe Mama, ich vermisse dich. Du solltest noch hier sein, du warst zu jung und denie Krankheit war zu gemein. Du hättest gesund und noch hier sein sollen. Jetzt bist du schon Uroma. Bestimmt hättest du das selber erleben wollen. In Liebe Birgit

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 29.06.2017 um 08:57 Uhr

Liebe Mama, heute ist dein Geburtstag. Ich denke an dich und vermisse dich. In Liebe Birgit

Kondolenz

Lachen

24.10.2016 um 21:56 Uhr von Birgit

Ich erinnere mich an dich, deine Lebensfreude, deinen Humor, dein Lachen

Weitere laden...