Bestattungsinstitut Karl Gobrecht
Bestattungsinstitut Karl Gobrecht
Fünffensterstraße 18
34117 Kassel

Bestattungsinstitut Karl Gobrecht

FAMILIENBETRIEB IN FÜNFTER GENERATION

Das Bestattungsinstitut Karl Gobrecht ist heute ein moderner Betrieb, der sich den Bedürfnissen seiner Kunden anpasst, immer ein offenes Ohr für deren Sorgen und Nöte hat und für einen reibungslosen Ablauf von Bestattungen sorgt. Traditionelles verbunden mit Innovativem soll dem trauernden Hinterbliebenen ein Gefühl von Geborgenheit geben.

Kaum ein Beruf hat eine derartige Fülle von unterschiedlichen Anforderungen wie der des Bestatters. Diese Anforderungen zu erfüllen, dem haben wir uns verschrieben.

Ansprechpartner: Michael Gobrecht Landsiedel

Michael Gobrecht Landsiedel ist im Bestattungsunternehmen seiner Mutter groß geworden. Als junger Mann hat er mit einer technischen Ausbildung zunächst einen anderen beruflichen Weg eingeschlagen, bevor ihn seine Mutter 1986 bat, den Familienbetrieb vorübergehend zu verstärken. Aus der Urlaubsvertretung wurde ein Hauptberuf, Michael Gobrecht Landsiedel führte die Tradition des Familienunternehmens in Kassel fort.

Bestattungsinstitut Karl Gobrecht

Michael Gobrecht Landsiedel
Fünffensterstraße 18
34117 Kassel
Telefon: 0561-14119
Fax: 0561-774202
Mobil: -
gobrecht.bestattungen@gobrecht-karl.de
https://www.gobrecht-karl.de/