Rosemarie Jordan

Rosemarie Jordan

geb. Lapostolle
* 21.11.1927 in Rübeland / Harz
† 15.08.2011
Erstellt von Volker Jordan

3.890 Besuche

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Volker

Entzündet am 21.11.2017 um 20:06 Uhr

Heute wärst Du 90 Jahre alt geworden. Wir vermissen Dich nach wie vor. In unseren Herzen lebst Du weiter und die schönen Momente kann uns keiner nehmen. Ruhe in Frieden, ich liebe Dich.

Gedenkkerze

MANUEL

Entzündet am 15.11.2017 um 16:36 Uhr

Eine kertze für wärme eine kerze für geborgenheit eine kerze für euch zwei . den nuhn ist er wieder dein

Gedenkkerze

Volker Jordan

Entzündet am 15.08.2016 um 09:14 Uhr

Heute genau sind es nun 5 Jahre her, dass Du gegangen bist. Wir vermissen Dich so sehr. Du wohnst in unseren Herzen und lebst dort weiter. Wir lieben Dich so sehr. Möge es Dir gut gehen, dort wo Du jetzt bist.

Fotoalbum

Sie lebte doch so gerne (8)

Erinnerungen an wundervolle Zeiten

Fotoalbum

Trauerfeier und Grab (3)

Weitere laden...