Joachim Varoß

Joachim Varoß

* 18.04.1948 in Berlin
† 19.12.2016
Erstellt von Julia Varoß
Angelegt am 21.12.2016
8.770 Besuche

Neueste Einträge (31)

Gedenkkerze

Dein Zwölfchen

Entzündet am 18.12.2023 um 15:42 Uhr

Hallo Achim , ich denke gerne an unsere verrückte Zeit zurück. 

 Schade, dass du so früh gegangen bist. Morgen sind es schon 7 Jahre, aber durch die ganzen Filme und Aufnahmen bist du nie fort.

Es drückt dich dein Zwölfchen......eins mehr, als ein Elfchen🧚‍♀️💞🤴

 

Gedenkkerze

Karin Kirchhain

Entzündet am 31.07.2018 um 16:28 Uhr

Wie schön, dass ich ihn kennenlernen durfte und wie schade, dass seine irdische Zeit schon abgelaufen ist! Die Märchen klingen weiter, die Erinnerungen sind bunt und jedes Kind wurde genährt mit seiner Erzählenergie! In freundlichem Gedenken an einen einmaligen Kollegen, Karin Kirchhain aus Marburg

Gedenkkerze

erich latzelsberger

Entzündet am 22.09.2017 um 13:31 Uhr

du bist einfach unvergeßlich . . . .

Gedenkkerze

eine gute Fee

Entzündet am 22.09.2017 um 13:21 Uhr

Gedenkkerze

erich latzelsberger

Entzündet am 30.08.2017 um 14:28 Uhr

er fehlt mir . . . . hab es soeben beim stadtfest gemerkt, das original des märchenerzählers, er fehlt . . . .

Weitere laden...