Stefan Schimmeyer

Stefan Schimmeyer

* 20.02.1965
† 08.03.2017
Erstellt von Tanja Werner
Angelegt am 12.03.2017
2.411 Besuche

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Mirko Lange

Entzündet am 20.02.2024 um 08:50 Uhr

Lieber Stefan, heute wäre dein 59. Geburtstag gewesen. Es war eine schöne  Zeit mit dir. Wir werden dich nie vergessen! 

Gedenkkerze

Tanja Werner & Familie

Entzündet am 08.03.2018 um 13:45 Uhr

Lieber Stefan Du fehlst uns so sehr. Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an Dich denken. Du bist für immer bei uns! Die Erinnerung an unsere schönen gemeinsamen Jahre geben uns Kraft und lassen uns oft lachen, wir sind dankbar für diese Zeit. Sie war wunderbar! In grosser Liebe Deine Freunde

HNA

vom 12.04.2017

Gedenkkerze

Petra Jessen

Entzündet am 22.03.2017 um 20:32 Uhr

Lieber Stefan, hier ist deine Tante Ellen, ich habe mich immer sehr über deine Telefonanrufe gefreut. Ich werde sie sicher sehr vermissen. Es ist schade, dass du nicht mehr da bist. Ruhe in Frieden. Ich werde öfter an dich denken. Tschüss. Tante Ellen und deine Schwester

HNA

vom 22.03.2017
Weitere laden...