Heinz Jordan

Heinz Jordan

* 14.06.1925 in Magdeburg
† 01.02.2017
Erstellt von Volker Jordan
Angelegt am 04.02.2017
4.221 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Volker Jordan

Entzündet am 01.02.2018 um 06:46 Uhr

Heute ist es genau 1 Jahr her, dass Du uns verlassen hast. Eine schwere Zeit, die nicht einfacher wird. Du fehlst uns allen so sehr.

EIN KEINER NACHRUF - VON VOLKER JORDAN

20.11.2017 um 10:06 Uhr von Volker

Eine sehr lange Zeit bereisten wir gemeinsam die Welt. Ja mehr als die Hälfte meines eigenen Lebens. Ich verdanke Dir sehr viel, mein Bruder ebenso. Dafür möchten wir Danke sagen, wie ich es nicht versäumte, es auch zu Lebzeiten zu tun. Das Ende war schlimm, sehr schlimm, ich konnte es nicht verhindern, obwohl ich mein Bestes gab. Es war für uns alle sehr schmerzhaft und unfassbar. Wieviel Schmerzen musstest Du erleiden? Warum konnte man es nicht verhindern? Was bleibt nun von Deiner Persönlichkeit, Deinem Wissen und Deiner Liebe? Ich vermag es nicht zu sagen. Ich werde Dein Andenken und Deine Würde hochhalten. Du warst die personifizierte Gerechtigkeit. Deine Güte und Fürsorge werden wir niemals vergessen können. Danke für alles - Ruhe in Frieden. Vielleicht sehen wir uns eines Tages ja wieder...

Gedenkkerze

Manuel

Entzündet am 15.11.2017 um 16:48 Uhr

Eine verbindung für die ewigkeit . nuhn wieder zu zweit . wacht und gebt acht von oben über euren sohn volker jordan

Kondolenz

Ein liebevoller vater

04.02.2017 um 18:27 Uhr von Volker Jordan

Mein Vater war ein liebevoller und gerechter Mensch, mit ausgeprägten Familiensinn und dem Streben nach Frieden um sich herum. Wir (mein Bruder und ich) verdanken ihm, in Verbindung mit unserer Mutti, eine wundervolle Kindheit. Unsere Eltern haben uns so viel vom Leben gezeigt, und so viel ermöglicht. Jetzt liegt es an uns, dies umzusetzen und im Sinne der Eltern weiterzuführen. Dafür gilt unser herzlichster Dank.

Gedenkkerze

Volker Jordan

Entzündet am 04.02.2017 um 17:07 Uhr

Ich werde Dich immer lieben. Du fehlst mir so.

Weitere laden...