Gerhard Krickmeier

Gerhard Krickmeier

geb. Wimmel
* 01.06.1959 in Kassel
† 10.10.2012
Erstellt von Dieter Wimmel
Angelegt am 24.10.2012
4.327 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Daniel WImmel

Entzündet am 27.10.2012 um 19:33 Uhr

Ich möchte mich in tiefer Stille von meinem Onkel verabschieden und ich hoffe da wo er jetzt ist findet er seinen letzten frieden. Du bleibst in meinem Herzen. Dein Neffe Daniel Wimmel

Fotoalbum

Fotos (2)

Kondolenz

Zur guten Erinnerung

24.10.2012 um 13:16 Uhr

Schade, dass Du so früh von uns gegangen bist.

Ich hatte eine schöne Kindheit mit Dir. Wir hatten auch später viel Freude und Spass miteinander.

Als ich eine eigene Wohnung hatte, hast Du mich fast täglich besucht, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Nach meinem Umzug nach Hannover war unser Kontakt leider nicht mehr so intensiv, aber bei unserem Bruder Norbert sind wir doch immer mal wieder gesellig zusammengekommen.

Ich werde diese Zeit mit Dir niemals vergessen.

Gedenkkerze

Dieter Wimmel

Entzündet am 24.10.2012 um 12:15 Uhr

Schade das Du so früh von uns gegangen bist. Wir hatten viele, schöne Stunden miteinander.

Gedenkkerze

HNA.Trauer.de

Entzündet am 24.10.2012 um 10:45 Uhr
Weitere laden...