Gudrun Michal

Gudrun Michal

geb. Häfner
* 08.06.1944
† 24.09.2020
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 26.09.2020
526 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

HNA

vom 17.10.2020

Gedenkkerze

Norbert Gebauer

Entzündet am 27.09.2020 um 10:05 Uhr

Danke für die schönen gemeinsamen Jahre bei Cl.Bergmann.Deine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft werde ich nie vergessen, auf dich konnte man immer zählen ,wenn man Probleme hatte.

Monde und Jahre vergehen und sind immer vergangen,aber ein schöner Moment bleibt uns immer in Erinnerung.

Leb wohl Gudrun.

Gedenkkerze

CHRISTA

Entzündet am 26.09.2020 um 11:40 Uhr

Danke für die vielen Stunden die du mich als Kleinkind mit betreut hast.Danke für die vielen Tips die ich mir bei dir holen konnte.Danke einfach nur fürs zuhören wenn ich Probleme oder Kummer hatte. Danke für deine Besuche einfach mal zwischendurch.Danke das du meinen Geburtstag nie vergessen hast. Danke das wir auch zusammen weinen konnten.Danke auch dafür das wir herzlich miteinander lachen konnten..Du wirst mir fehlen.Ich hatte dich sehr lieb.

Gedenkkerze

Trauer.HNA.de

Entzündet am 26.09.2020 um 08:36 Uhr

HNA

vom 26.09.2020