Erich Trube

Erich Trube

* 20.10.1958
† 24.02.2016
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 02.03.2016
1.366 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

HNA

vom 26.03.2016

Gedenkkerze

susie

Entzündet am 08.03.2016 um 02:24 Uhr

ihr lieben.. nichts fällt mir schwrerer um mein beileid aus zu drücken.. ich habe erich total gern gehabt.. er war ein so guter mensch!!.. so wie ihr auch!! alles alles liebe, viel kraft.. ich denk an euch.. lg susie

Gedenkkerze

Majon

Entzündet am 06.03.2016 um 15:47 Uhr

R.I.P.

Gedenkkerze

Catha

Entzündet am 06.03.2016 um 07:47 Uhr

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um dich und sprach:Komm heim. Lieber Erich, ich bin sehr traurig, dass du gegangen bist, aber glücklich, dass ich dich kennenlernen durfte. Ich werde dich nie vergessen.

Gedenkkerze

Renate und Horst

Entzündet am 05.03.2016 um 19:45 Uhr

Da ist ein Land der Lebenden und da ist ein Land der Toten. Und da ist als Brücke zwischen beiden die Liebe. Gute Reise, bis auch wir über diese Brücke gehen.

Weitere laden...