Bettina Jonson

Bettina Jonson

geb. racht
* 20.09.1964
† 25.05.2020
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 02.06.2020
1.296 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

HNA

vom 13.06.2020

Gedenkkerze

Ulla

Entzündet am 12.06.2020 um 09:36 Uhr

Es tut mir so leid. Du warst ein so liebevoller Mensch.

Gedenkkerze

Lea Siegmann

Entzündet am 06.06.2020 um 08:13 Uhr

Ich kann es noch gar nicht glauben, dass du wirklich schon von uns gegangen bist. Um das zu realisieren wird es wohl noch seine Zeit dauern. 

Ich bin so unendlich traurig....

Ich werde dich nie vergessen!

Deine kleine Ulle

Gedenkkerze

Pit und Marion Jonson

Entzündet am 05.06.2020 um 19:50 Uhr

Es ist schwer es zu verstehen das wir uns nicht mehr sehen können. Wir danken Dir für die schönen Zeiten die wir gemeinsam verbracht haben. Ruhe in Frieden Gustav 

Gedenkkerze

Jasmin

Entzündet am 05.06.2020 um 15:25 Uhr

Unfassbar,  dass du so furchtbar  früh gehen  musstest. 

Ich empfinde du es als grausam  und ungerecht .

Ich  bin so froh,  dich kennen zu dürfen  und hoffe sehr,  dass es dir gut geht,  wo auch immer du nun bist. 

Du wirst so  vermisst. 🖤

Mine

Weitere laden...