Peter Brauner

Peter Brauner

* 14.02.1952
† 25.08.2015
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 29.08.2015
2.873 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

HNA

vom 14.12.2015

Kondolenz

Gedanken an Peters und Oliwiers Familie

15.09.2015 um 21:31 Uhr von Frau Finger, Maximilians Tante, Schwester von Frau Haus aus Großalmerode

Keine Worte finde ich......

Verzweifelt rufe ich.......

Wieso nur?

Ich weiß es nicht, aber ich weiß,Vater und Sohn sie sind vereint und wir werden sie wiedersehen.....sie sind uns nur ein Stück voraus.

Meine Neffe Maximilian Haus aus Großalmerode verunglückte am 1.2.15 tödlich. Im März verunglückte Oliwier tödlich. Maxis Mama war erschüttert, Oliwiers Papa und sie trafen sich immer auf dem Friedhof, saßen beinander und teilten das gleiche Schicksal, diese Eltern !!! Im Februar, nach Maxis Tod, kam Peter zu Maxis Mama und tröstete sie.einen Monat später brauchte er den Trost braucht sie ihn.....die Familie.

Um so trauriger und tief getroffen sind wir über Peters Tod.Wir wissen, was es an Schmerz und Kraft kostet auszualten,weiter zu leben, Tag um Tag vergehen zu lassen, sich auf zu richten  und sie in unseren Herzen zu tragen, als wären sie NIE gegangen.

In stillen Gedanken

Maxis Tante

Gedenkkerze

Maxis Tante

Entzündet am 15.09.2015 um 20:33 Uhr

Jetzt seid ihr vereint.

HNA

vom 31.08.2015

Gedenkkerze

Kai

Entzündet am 29.08.2015 um 21:06 Uhr

Du wirst mir fehlen. Ich hoffe wir sehen uns eines Tages wieder.... Peter, mach's gut...

Weitere laden...