Maria Karsch

Maria Karsch

geb. Fleischer
* 20.08.1929
† 11.12.2009
Erstellt von HNA Verlag Dierichs

1.236 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

Von familie august monika Seif, voerde

23.03.2012 um 01:31 Uhr
zufälligerweise stiessen monika und ich (august) auf dieses internetstatement bezüglich des todes eurer mutter????? jetzt verstehe ich monika. wohlwissend, daß das ereignis schon zwei jahre her ist, und niemand von euch in diese, von euch geschaffene seite reinschaut, erlaube ich mir (august) ein statement abzugeben. es steht euch frei, ob ihr darauf antworten wollt. unsere internetanschrift haben wir mitgeteilt. was zu sagen,bzw. unsereseits mitzuteilen währe: ich glaube, ihr seit der meinung, monika ist ihrer verpflichtung als tanjas patin nicht nachgekommen. monika hatte seinerzeit 100.- DM per post versandt. offensichtlich ist das geld bei euch nicht angekommen. ich kann mir die plötzliche funkstille nicht anders erklären. ich (august ) bedaure das sehr, weil ich mich, wenn wir mal zu besuch bei euch waren, immer sehr wohl gefühlt habe. ich glaube , dass das kommunikationsproblem auf einem riesigen MISSVERSTÄNDNIS beruht. wie auch immer und dem auch sei, ihr fleischers seit mitunter sehr kompliziert, und hört manchmal die flöhe husten die garnicht da sind. vertrauen ist gut, kontrolle ist besser. vollkommen richtig. aber sind monika und ich so schlechte menschen??????? wir haben sowohl vater erwin, als auch mutter maria, in einer sehr, sehr guten erinnerung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gedenkkerze

Feli

Entzündet am 27.10.2010 um 12:00 Uhr

HNA

vom 18.01.2010

HNA

vom 09.01.2010

HNA

vom 17.12.2009