Lutz Flieger

Lutz Flieger

* 11.11.1955
† 27.01.2016
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 30.01.2016
1.835 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Jürgen Karow

Entzündet am 05.03.2016 um 15:15 Uhr

HNA

vom 13.02.2016

Kondolenz

Ein wahrer Freund

02.02.2016 um 18:51 Uhr von Kube

 

Lieber Lutz,

 

Der FC Schalke 04 hat uns im Mai 2001 zusammengebracht.Von da an pflegten wir 11 Jahre lang  eine tiefe Freundschaft.Durch dich habe ich sehr viel andere Menschen kennengelernt die mir bis heute und auch weiterhin ans Herz gewachsen sind.Leider lebt der eine oder andere nicht mehr.Mit dir habe ich sehr viel Spaß und Freude erlebt.Niemals werde ich das vergessen.Sollte ich noch zu Lebzeiten eine Meisterschaft mit FC Schalke 04 erleben,wie versprochen Trinke ich mehr nur als ein Bier für dich mit.Das war immer unser Traum.Mein Mitgefühl gilt deiner Frau Babette der ich von Herzen alles nur erdenklich gute Wünsche in ihrer Zukunft.Ihr wart ein tolles Team.

 

Lutz ich werde dich niemals vergessen.

 

'Glück auf'

 

Gedenkkerze

Trauer.HNA.de

Entzündet am 30.01.2016 um 09:29 Uhr

HNA

vom 30.01.2016