Lilli Henning

Lilli Henning

geb. Schade
* 14.12.1947 in Obervellmar
† 19.11.2014
Erstellt von Heinz Henning
Angelegt am 26.11.2014
5.701 Besuche

Neueste Einträge (79)

Gedenkkerze

Schnulli

Entzündet am 14.12.2023 um 09:00 Uhr

Hallo Schnulli,

leider können dich deine Freunde und ich nicht erreichen und zum Geburtstag gratulieren, da du irgentwo im Himmel bist. Viele Grüße dein Schnulli

 

Gedenkkerze

Schnulli

Entzündet am 19.11.2023 um 09:15 Uhr

Hallo Schnulli,

es ist nun dein 9. Todestag und es tut genauso weh, wie beim 1.. Paß du schön auf, daß ich keine Dummheiten mache, dein Schnulli.

Gedenkkerze

Schnulli

Entzündet am 14.12.2022 um 08:47 Uhr

Hallo Schnulli,

leider wieder ein Geburtstag den ich nicht mit dir feiern kann, dass ist schade. Bis dann,dein Schnulli.

Gedenkkerze

Heinz

Entzündet am 19.11.2022 um 00:49 Uhr

Hallo Schnulli,

es ist Heute dein achter Todestag und du schaust ( wie immer ) von deiner weißen Wolke auf uns herab, lächelst uns zu, als bist du nie von uns gegangen. Dein Schnulli

Gedenkkerze

Walter u. Edelgard Kasper

Entzündet am 14.12.2021 um 11:58 Uhr

Liebe Lilli, wieder ein Geburtstag, den wir nicht mit dir

feiern können. Wir denken an dich.

Walter u. Edelgard

Weitere laden...