Hans-Günther Kob

Hans-Günther Kob

* 12.03.1945
† 22.10.2016
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 26.10.2016
1.402 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 19.12.2023 um 20:09 Uhr

Weihnachten steht vor der Tür,da ist es immer besonders schwer ohne Dich.In meinem Herzen ❤️  lebst Du weiter.In Liebe.

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 12.03.2023 um 11:15 Uhr

Eine Geburtstagskerze sende ich dir in den Himmel.Ich denke immer an Dich,Du fehlst jeden Tag.Deine Sandra

Gedenkkerze

Eine Weihnachtskerze für dich.Ich vermisse Dich.De

Entzündet am 21.12.2022 um 20:11 Uhr

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 02.11.2022 um 19:22 Uhr

Nun sind es schon sechs Jahre,die du nicht mehr da bist.Du fehlst jeden Tag.Doch soviel blieb dir erspart viele Ereignisse in letzter Zeit,die wenn du noch da wärst nie geschehen wären.

In Liebe.

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 10.09.2022 um 19:31 Uhr

Mein lieber Hansi,Täglich schaue ich in den Himmel und wünsche mir das du dort einen wunderschönen Platz gefunden hast.In Liebe.

Weitere laden...