Friedhelm Meiß

Friedhelm Meiß

* 19.09.1938
† 31.01.2010
Erstellt von HNA Verlag Dierichs

1.920 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (31)

Gedenkkerze

In Liebe Deine Familie

Entzündet am 03.10.2023 um 16:19 Uhr

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.“

Gedenkkerze

In Liebe, deine Familie!

Entzündet am 31.01.2023 um 20:31 Uhr

Das Sichtbare ist vergangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung. Selbst nach 13 Jahren gibt es Tage wie diesen, wo wir uns sehr nahe sind. Grüße die Engel von uns und ganz liebe Grüße von deiner Helga.

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 31.01.2022 um 20:34 Uhr

Du bleibst für immer in unseren Herzen.

Gedenkkerze

Deine Helga mit Kindern und Familien

Entzündet am 02.01.2022 um 19:20 Uhr

Erinnerungen malen Bilder an den Horizont mit Goldsternen am Himmel, die ewig leuchten.

***** Danke für die Zeit mit dir! *****

Gedenkkerze

Edwin Meiß

Entzündet am 02.01.2022 um 19:05 Uhr

Hi Dad, am 7.8.2021 haben sich Sabrina & Marcus
am Inselsteich (Die Liebesinsel) das Ja-Wort gegeben.
Es war eine sehr schöne Trauung mit vielen Emotionen und der liebe Gott meinte es mit dem Wetter gut mit uns. Auch dieses Mal waren wir alle wieder in Gedanken bei dir, als für einen Moment die Stille in der Natur zu spüren war. Anschließend wurden noch sehr schöne Fotos in der alten Scheune gemacht. Schade, dass du das nicht mehr mit uns erleben konntest.
Wünsche Ihnen viel Glück und Gesundheit für ihr weiteres Leben und Grüße die Engel von uns.
In Liebe deine Familie 

Weitere laden...