Bernhard Jagoda

Bernhard Jagoda

* 29.07.1940
† 19.06.2015
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 22.06.2015
4.198 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Ingrid und Helmut

Entzündet am 19.06.2023 um 05:30 Uhr

Heute jährt sich zum 8. Mal dein Todestag. Viel zu früh mußtest du gehen. Wir denken oft an Dich und die schönen Zeiten mit DIr. Ruhe sanft, mein Freund. 

Gedenkkerze

Ingrid und Helmut

Entzündet am 19.06.2022 um 04:08 Uhr

Sieben Jahre schon, lieber Freund, sieben Jahre bist du nicht mehr hier. Ich denke an die schönen Zeiten zurück, die wir zusammen verbringen durften. RIP.

Gedenkkerze

Ingrid und Helmut

Entzündet am 09.06.2020 um 17:35 Uhr

Heute über dich gesprochen und uns erinnert an schöne Stunden. Unvergessen!

Gedenkkerze

Ingrid und Helmut

Entzündet am 03.11.2019 um 18:58 Uhr

 

Zu Allerheiligen ein stilles Gedenken und Gebet für dich,lieber Bernhard. Unvergessen und in unseren Herzen.

 

Gedenkkerze

Helmut und Ingrid Lang

Entzündet am 20.06.2016 um 10:33 Uhr

Zum Jahrgedächtnis gedenken wir Deiner im stillen Gebet.

Weitere laden...