Andreas Bischoff

Andreas Bischoff

* 19.03.1967
† 18.08.2016
Erstellt von HNA Verlag Dierichs
Angelegt am 26.08.2016
4.166 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Kai Rudolph

Entzündet am 31.08.2016 um 18:19 Uhr

Es fehlen einem die Worte. Ich habe es gerade erfahren und kann es nicht fassen. Mein herzliches Beileid den Angehörigen. Besonders dir liebe Petra wünsche ich viel Kraft. Jeder der Andreas kennenlernen durfte wird seine freundliche und offene Art vermissen.

Gedenkkerze

Edith Rühl mit Christoph u. Michael

Entzündet am 30.08.2016 um 19:16 Uhr

Unser herzlichstes Beileid...

Gedenkkerze

H. Schildhauer

Entzündet am 29.08.2016 um 15:59 Uhr

Viel zu früh musstest du gehen... Danke für deine Liebenswürdigkeit und deine Hilfsbereitschaft... Wir werden dich nicht vergessen... Ruhe in Frieden H u. K Schildhauer

Gedenkkerze

Norman Hahn

Entzündet am 29.08.2016 um 07:36 Uhr

Durch einen schrecklichen Unfallvverlorer sein Leben. Nein tiefstes Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie. Andreas mach es gut.

Gedenkkerze

Jessica Vogel

Entzündet am 27.08.2016 um 01:02 Uhr

Ruhe in Frieden

Weitere laden...